0 44 05 – 18 53 10 info@elektrotechnikwinkler.de

Wir suchen neue Kollegen!

23. Feb 2023 | Über uns

Suchst Du einen spannenden Job?

Wir bieten Dir eine sichere Perspektive mit vielen netten Kollegen und einer überdurchschnittlichen Bezahlung. Bei uns wird es nie langweilig – Deine Tätigkeiten sind vielseitig und im Team wird jede Aufgabe erfolgreich gelöst.  

Schule fertig und jetzt? Suchst Du einen Ausbildungsplatz zum Elektroinstallateur (m/w/d) oder Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)? Wir bilden in beiden Bereichen aus und freuen uns auf deine Bewerbung. Möchtest du einmal in den Beruf reinschnuppern, dann ruf uns einfach an.

Bewirb dich jetzt als
Elektroinstallateur (m/w/d)
Elektroinstallateurmeister (m/w/d)
Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

oder mache eine Ausbildung zum
Elektroinstallateur (m/w/d)
Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Wir freuen uns auf Dich.

Elektrotechnik Gunnar Winkler GmbH